Geschmack: Der Ziegenkäse schmeckt meines Erachtens hervorragend. Würde ich immer wieder kaufen.

Optische Verpackung: Die Verpackung macht einen optisch einwandfreien Eindruck. Auf dem Teller macht der Ziegenkäse auch einen guten, frischen Eindruck.

Preis: Im Supermarkt kosten 1,5 Kg (800 g Abtropfgewicht) insgesamt 9,99 €. Der Preis ist zum Teil doppelt so hoch wie bei Konkurrenzprodukten.

Qualität: Der Ziegenkäse macht qualitativ einen hervorragenden Eindruck.

Gesamtbeurteilung: Der Ziegenkäse von Gazi schmeckt hervorragend und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Der Preis ist zum Teil deutlich höher als bei ähnlichen Konkurrenzprodukten, aber ich werde den Ziegenkäse auf jeden Fall wieder kaufen. Ich kann den Ziegenkäse von Gazi jeden Kunden mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sie können sich auch das folgende Video ansehen: