Geschmack: Der Tee schmeckt stark nach Zitrone. Es ist schwierig die richtige Menge zu finden, um einen guten Geschmack zu erhalten. Ich würde das Produkt nicht wieder kaufen, aber man kann es trinken.

Optische Aufbereitung: Die Verpackung macht einen guten Eindruck. Alles ist sicher, solide und hygienisch einwandfrei verpackt.

Preis: Das Produkt war im Supermarkt für 3,49 € zu haben. Die Packung ist 200 g schwer. Denke, dass der Preis für die Menge in Ordnung geht.

Qualität: Qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. Etwas nervig ist, dass das Pulver in der Dose nach einer Weile hart wird und man es mit einem Löffeln aufbröseln muss.

Gesamtbeurteilung: Der Geschmack ist okay, der Preis auch. Man kann es trinken, aber ich würde mir das Produkt nicht wieder kaufen.

Sie können sich auch das folgende Produktvideo dazu ansehen: