Kartal Market GmbH

Kartal Market ist ein türkischer Supermarkt in Essen Steele, der eine große Auswahl an Lebensmitteln und Produkten aus der Türkei anbietet. Der Markt ist seit vielen Jahren ein beliebtes Ziel für türkische Einwanderer, aber auch für Menschen aus anderen Kulturen, die auf der Suche nach exotischen Lebensmitteln und Gewürzen sind.

Das Geschäft befindet sich in der Bochumer Straße 21, im Stadtbezirk VII von Essen. Der Markt ist leicht zu finden und bietet ausreichend Parkplätze für die Kunden. Das Geschäft ist geräumig und gut organisiert, so dass Kunden problemlos einkaufen können.

In Kartal Market finden Kunden alles, was das Herz begehrt. Von frischem Obst und Gemüse über Gewürze und Süßigkeiten bis hin zu türkischen Teesorten und Delikatessen. Auch frisch gebackenes Brot und türkische Gebäcksorten werden täglich frisch zubereitet.

Besonders beliebt ist die große Auswahl an türkischen Gewürzen, die den Kunden eine Welt von exotischen Aromen und Geschmacksrichtungen eröffnet. Die Mitarbeiter von Kartal Market sind immer bereit, den Kunden bei der Suche nach dem perfekten Gewürz oder der perfekten Zutat zu helfen und bieten auf Wunsch auch gerne Kochtipps und Rezeptideen an.

Neben Lebensmitteln bietet Kartal Market auch eine breite Palette an türkischen Haushaltswaren, Kleidungsstücken und Accessoires an. Hier finden Kunden alles, was sie für ein authentisches türkisches Erlebnis benötigen.

Kartal Market legt großen Wert auf Kundenservice und Qualität. Alle Produkte werden sorgfältig ausgewählt und stammen von bekannten und vertrauenswürdigen Herstellern aus der Türkei. Kunden können sich auf frische und hochwertige Produkte verlassen.

Fazit: Kartal Market in Essen Steele ist der perfekte Ort für Menschen, die exotische Lebensmittel und Gewürze aus der Türkei suchen. Der Markt bietet eine breite Auswahl an Produkten und eine freundliche Atmosphäre, die das Einkaufen zum Erlebnis macht. Die Mitarbeiter von Kartal Market sind immer bereit, den Kunden zu helfen und ihnen ein authentisches türkisches Erlebnis zu bieten.

21, Bochumer Straße, Steele, Stadtbezirk VII, Essen, Nordrhein-Westfalen, 45276, Deutschland