Onur Supermarkt

Der Onur Supermarkt ist ein beliebtes Geschäft in der Bilker Allee im Stadtbezirk 3 in Düsseldorf Unterbilk. Das Geschäft ist spezialisiert auf türkische Lebensmittel und bietet seinen Kunden eine große Auswahl an frischen Produkten und Spezialitäten aus der Türkei.

Egal ob man auf der Suche nach frischen Obst- und Gemüsesorten ist oder nach türkischen Delikatessen wie Baklava, Olivenöl und Gewürzen sucht - der Onur Supermarkt hat alles, was das Herz begehrt. Außerdem gibt es auch eine große Auswahl an türkischen Süßigkeiten, Getränken und Konserven.

Neben den Lebensmitteln gibt es auch eine kleine Abteilung mit Haushaltsartikeln und Kosmetikprodukten. Der Onur Supermarkt ist somit nicht nur ein Ort zum Einkaufen von Lebensmitteln, sondern auch ein Treffpunkt für die türkische Gemeinschaft in Düsseldorf.

Das Personal im Onur Supermarkt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter sprechen Türkisch und Deutsch und stehen den Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wer sich also unsicher ist, welches Produkt das Richtige ist oder wer Hilfe beim Einkaufen benötigt, ist im Onur Supermarkt in guten Händen.

Der Onur Supermarkt ist von Montag bis Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr und sonntags von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet. Das Geschäft ist leicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt auch genügend Parkplätze in der Umgebung.

Insgesamt ist der Onur Supermarkt in Düsseldorf Unterbilk ein toller Ort, um türkische Lebensmittel zu kaufen und eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre zu genießen. Wer das türkische Lebensgefühl in Düsseldorf erleben möchte, sollte den Onur Supermarkt unbedingt besuchen.

Insgesamt bietet der Onur Supermarkt ein Einkaufserlebnis, das man in vielen Supermärkten nicht mehr findet. Die große Auswahl an frischen Lebensmitteln und Spezialitäten aus der Türkei, kombiniert mit der freundlichen Atmosphäre und dem hilfsbereiten Personal, machen den Onur Supermarkt zu einem einzigartigen Ort in Düsseldorf Unterbilk.

86, Rather Broich, Rath, Stadtbezirk 6, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, 40472, Deutschland