ÖZBIM Center Bremen

ÖZBIM Center Bremen ist ein beliebter türkischer Supermarkt, der eine große Auswahl an türkischen und internationalen Produkten bietet. Hier finden Sie alles von frischen Lebensmitteln über Gewürze bis hin zu Snacks und vielem mehr. Der Supermarkt liegt im Bremer Stadtteil Huchting und ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Das Angebot von ÖZBIM Center Bremen ist vielfältig und umfangreich. Im Obst- und Gemüsebereich finden Sie eine große Auswahl an frischen Produkten wie Tomaten, Paprika, Gurken, Zitronen und vielem mehr. Zudem gibt es eine breite Auswahl an türkischen und internationalen Käsesorten, Wurstwaren und Fleischprodukten.

Auch Fans der türkischen Küche kommen bei ÖZBIM Center Bremen voll auf ihre Kosten. Hier finden Sie eine breite Auswahl an Gewürzen, Saucen und Ölen, die in der türkischen Küche oft verwendet werden. Zudem gibt es eine große Auswahl an türkischen Süßigkeiten und Snacks wie Baklava, Lokum, Pistazien und vielem mehr.

Neben türkischen Produkten bietet ÖZBIM Center Bremen auch eine breite Palette an internationalen Produkten an. Hier finden Sie unter anderem italienische Nudeln, spanische Oliven, griechische Olivenöl und vieles mehr. Auch Produkte aus dem Nahen Osten und Asien können hier gefunden werden.

ÖZBIM Center Bremen legt großen Wert auf Qualität und Frische. Die Produkte werden regelmäßig auf ihre Qualität und Frische geprüft, um sicherzustellen, dass nur die besten Produkte in den Regalen stehen. Zudem bietet der Supermarkt auch eine große Auswahl an Bio-Produkten an.

Der Supermarkt ist geräumig und sauber und bietet eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und steht Ihnen bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Zudem ist das Parken direkt vor dem Supermarkt kostenlos möglich.

Fazit: Wenn Sie auf der Suche nach türkischen und internationalen Produkten in Bremen sind, ist ÖZBIM Center Bremen definitiv einen Besuch wert. Mit einer breiten Palette an frischen Lebensmitteln, Gewürzen, Snacks und vielem mehr, ist ÖZBIM Center Bremen ein Paradies für alle Feinschmecker.

BimCenter, 203, Kornstraße, Huckelriede, Neustadt, Stadtbezirk Bremen-Süd, Bremen, 28201, Deutschland