Dünya-Market

Dünya-Market in Essen Kray ist ein türkischer Supermarkt, der sich auf die Versorgung von Kunden mit einer großen Auswahl an türkischen Lebensmitteln spezialisiert hat. Der Markt befindet sich in der Krayer Straße 231, im Stadtbezirk VII von Essen, Nordrhein-Westfalen. Das Geschäft ist aufgrund seiner günstigen Lage leicht zugänglich und bietet Kunden eine große Auswahl an türkischen Produkten.

Der Supermarkt ist geräumig und verfügt über eine Vielzahl von Gängen, die mit Lebensmitteln und anderen Produkten gefüllt sind. Kunden können hier alles finden, was sie für ihre türkischen Gerichte benötigen, von frischen Gemüsen und Obst bis hin zu Fleisch- und Fischsorten. Der Markt bietet auch verschiedene Arten von türkischem Brot und Gebäck, Milchprodukte und Käse, Öle und Saucen sowie Gewürze und Kräuter. Eine breite Palette an süßen und salzigen Snacks sowie Getränke werden ebenfalls angeboten.

Dünya-Market in Essen Kray ist bekannt für seine frischen Produkte und bietet seinen Kunden eine breite Auswahl an Obst und Gemüse. Die Ware wird täglich geliefert, um sicherzustellen, dass sie immer frisch ist. Es gibt auch eine große Auswahl an exotischen Obst- und Gemüsesorten, die nicht in herkömmlichen Supermärkten erhältlich sind.

Neben den Lebensmitteln bietet Dünya-Market auch eine Auswahl an Haushaltswaren und Geschenkartikeln an. Kunden können verschiedene Arten von Töpfen und Pfannen, Geschirr und Besteck, Reinigungsprodukten und Kosmetikartikeln kaufen. Der Markt ist auch bekannt für seine Vielfalt an Wasserpfeifen, die in vielen verschiedenen Stilen und Größen erhältlich sind.

Dünya-Market in Essen Kray ist ein beliebter Ort für türkische Kunden, die ihre Heimatprodukte vermissen, aber auch für Nicht-Türken, die neugierig auf türkische Lebensmittel und Kultur sind. Die Preise sind angemessen und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Kunden können auch von den regelmäßigen Angeboten und Sonderangeboten profitieren.

Zusammenfassend ist Dünya-Market in Essen Kray ein großartiger Ort, um eine breite Palette an türkischen Produkten zu finden. Der Supermarkt bietet frische Lebensmittel, exotische Gewürze, Haushaltswaren und Geschenkartikel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und die Preise sind angemessen. Wenn Sie also türkische Lebensmittel suchen, sollten Sie unbedingt Dünya-Market in Essen Kray besuchen.

231, Krayer Straße, Kray, Stadtbezirk VII, Essen, Nordrhein-Westfalen, 45307, Deutschland