Sirin Market

Sirin Market in Hannover Linden-Limmer ist ein türkischer Supermarkt, der eine große Auswahl an Lebensmitteln und Produkten aus der Türkei und anderen Ländern des Nahen Ostens bietet. Der Markt befindet sich in der Limmerstraße 8, im Stadtteil Linden-Nord und ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto zu erreichen.

Im Sirin Market findest du alles, was du für eine köstliche türkische Mahlzeit benötigst - von frischem Obst und Gemüse, bis hin zu Gewürzen, Tees, Süßigkeiten und Gebäck. Aber auch andere orientalische Spezialitäten, wie zum Beispiel Olivenöl, Käse, Nüsse und Dönerfleisch werden hier angeboten.

Das Sortiment des Sirin Market wird regelmäßig erweitert und umfasst eine große Auswahl an Halal-Produkten. Außerdem gibt es auch eine Bäckereiabteilung mit frisch gebackenem Brot und Gebäck sowie eine Metzgereiabteilung mit halal-zertifiziertem Fleisch.

Neben Lebensmitteln bietet der Sirin Market auch Haushaltsprodukte und Kosmetikartikel an. Hier findest du zum Beispiel Olivenölseife, duftende Öle, Haarpflegeprodukte und vieles mehr.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Sirin Market sind sehr freundlich und beraten gerne bei Fragen zu Produkten oder Zubereitungstipps. Auch wenn du kein Türkisch sprichst, findest du hier immer jemanden, der dir weiterhilft.

Ein weiterer Vorteil des Sirin Market ist, dass die Preise sehr fair und günstig sind. Für exotische Lebensmittel und türkische Spezialitäten musst du nicht mehr in andere Stadtteile fahren, sondern findest alles direkt vor Ort.

Zusammenfassend bietet Sirin Market in Hannover Linden-Limmer eine große Auswahl an türkischen und orientalischen Lebensmitteln und Produkten, die du woanders oft vergeblich suchst. Hier findest du alles unter einem Dach und das zu fairen Preisen. Besuche Sirin Market und erlebe die Vielfalt der orientalischen Küche!

Sirin Supermarkt, 8, Limmerstraße, Linden-Nord, Linden-Limmer, Hannover, Region Hannover, Niedersachsen, 30451, Deutschland