Section Title

Report Abuse

Popular

Ailem Market

Der Ailem Market in der Schwarzwaldstraße im Stadtteil Sahlkamp von Hannover ist ein türkischer Supermarkt, der sich auf Lebensmittel aus der Türkei und dem Orient spezialisiert hat. Der Markt bietet seinen Kunden eine große Auswahl an frischen Produkten und Feinkost, die von qualitativ hochwertigen Markenherstellern stammen. Der Fokus liegt dabei auf türkischen Lebensmitteln, doch es sind auch andere orientalische Spezialitäten erhältlich.

Das Sortiment des Ailem Market umfasst eine große Auswahl an Obst und Gemüse, darunter auch viele türkische Spezialitäten wie zum Beispiel Okra, Auberginen oder Petersilienwurzeln. Zudem gibt es eine breite Auswahl an türkischen Kräutern und Gewürzen, die das Kochen von orientalischen Gerichten erleichtern und zu einem besonderen Geschmackserlebnis beitragen.

Auch türkisches Fleisch, Wurstwaren und Käse sind im Ailem Market erhältlich. Die Fleischabteilung bietet frisches Lamm, Rind und Geflügel an, welches von ausgewählten Zulieferern bezogen wird. Ebenfalls erhältlich sind Halal-Produkte, die den muslimischen Vorschriften entsprechen. Die Wurstwaren und Käsesorten werden ebenfalls nach türkischer Tradition hergestellt und bieten ein authentisches Geschmackserlebnis.

Neben frischen Lebensmitteln bietet der Ailem Market auch eine breite Auswahl an Konserven, Süßigkeiten und Getränken. Hier sind vor allem türkische und arabische Produkte zu finden, die sonst schwer erhältlich sind. Auch das Angebot an Tee und Kaffee ist groß, denn diese Getränke spielen in der orientalischen Küche eine wichtige Rolle.

Der Ailem Market ist ein Familienbetrieb, der viel Wert auf Kundenservice und Beratung legt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sprechen türkisch und deutsch und sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre im Markt ist familiär und entspannt. Wer also türkische oder orientalische Lebensmittel sucht, ist im Ailem Market genau richtig.

Zusammenfassend ist der Ailem Market in Hannover Bothfeld ein Ort für alle, die türkische und orientalische Lebensmittel auf höchstem Niveau suchen. Das Sortiment ist breit gefächert und bietet alles, was das Herz begehrt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich und kompetent und sorgen für eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Wer den Markt besucht, taucht ein in die Welt der türkischen und orientalischen Küche und kann sich von der Vielfalt und Qualität der Produkte überzeugen lassen.

Kontaktinformationen

Addresse
Schwarzwaldstraße, Sahlkamp, Bothfeld-Vahrenheide, Hannover, Region Hannover, Niedersachsen, 30657, Deutschland