Turgut Markt

Der Turgut Markt in Gießen ist ein beliebter Supermarkt für türkische Lebensmittel und mehr. Er befindet sich in der Marburger Straße 13 in der Nordstadt von Gießen im Landkreis Gießen in Hessen und ist leicht zu erreichen.

Im Turgut Markt finden Sie eine große Auswahl an türkischen Spezialitäten, frischem Obst und Gemüse, Fleisch, Milchprodukten und vielem mehr. Hier können Sie auch frische türkische Teigwaren, Gebäck, Gewürze, Öle und Saucen kaufen. Das Sortiment wird ergänzt durch internationale Produkte aus verschiedenen Ländern wie Griechenland, Italien oder Spanien.

Neben dem Angebot an Lebensmitteln finden Sie im Turgut Markt auch eine Abteilung mit Haushaltsartikeln und Geschenkartikeln. Hier können Sie zum Beispiel traditionelle türkische Teekannen, Gläser oder Keramikschüsseln kaufen. Außerdem gibt es eine Auswahl an türkischer Musik und Filmen auf DVD.

Das freundliche und hilfsbereite Personal des Turgut Markts steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und berät Sie kompetent bei der Auswahl der Produkte. Sie werden hier auch immer wieder auf neue und saisonale Produkte aufmerksam gemacht, die Sie sonst in keinem Supermarkt finden.

Ein weiterer Vorteil des Turgut Markts ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier bekommen Sie hochwertige Lebensmittel und Produkte zu günstigen Preisen. Außerdem bietet der Turgut Markt auch regelmäßig Sonderangebote und Aktionen an, bei denen Sie zusätzlich sparen können.

Zusammenfassend bietet der Turgut Markt in Gießen ein umfangreiches Sortiment an türkischen und internationalen Produkten, eine freundliche Beratung und günstige Preise. Besuchen Sie uns in der Marburger Straße 13 und überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot.

1, Friedrichstraße, Porz, Köln, Nordrhein-Westfalen, 51143, Deutschland