Dünya Market

Wenn Sie auf der Suche nach türkischen Lebensmitteln und Produkten in Gießen sind, ist der Dünya Market definitiv einen Besuch wert. Der Supermarkt befindet sich in der Bahnhofstraße 90 im Landkreis Gießen, Hessen, und bietet eine breite Auswahl an Lebensmitteln, Gewürzen, Getränken und Haushaltswaren aus der Türkei.

Der Dünya Market ist ein großartiger Ort, um türkische Spezialitäten zu entdecken. Sie finden hier alles von frischem Obst und Gemüse bis hin zu Fleisch, Milchprodukten und Brot. Es gibt auch eine große Auswahl an Gewürzen, Nüssen, Trockenfrüchten und anderen Snacks. Wenn Sie türkische Süßigkeiten lieben, dann sind Sie hier ebenfalls an der richtigen Adresse. Sie finden hier auch eine große Auswahl an türkischen Getränken wie Ayran, Tee, Kaffee und Limonade.

Neben Lebensmitteln bietet der Dünya Market auch eine breite Palette an Haushaltswaren an. Sie finden hier alles von Küchenutensilien und Töpfen bis hin zu Reinigungsmitteln und Toilettenpapier. Der Markt bietet auch viele Produkte für den täglichen Bedarf wie Kosmetikartikel und Hygieneprodukte.

Die Mitarbeiter des Dünya Market sind freundlich und helfen gerne bei Fragen oder Anliegen. Die Öffnungszeiten des Supermarkts sind von Montag bis Samstag von 9:00 bis 20:00 Uhr. An Sonn- und Feiertagen ist der Markt geschlossen.

Wenn Sie den Dünya Market in Gießen besuchen möchten, finden Sie ihn ganz einfach. Der Markt liegt nur wenige Gehminuten vom Gießener Hauptbahnhof entfernt. Es gibt auch ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe des Marktes, so dass Sie bequem mit dem Auto anreisen können.

Insgesamt ist der Dünya Market ein großartiger Ort, um türkische Lebensmittel und Produkte in Gießen zu entdecken. Die große Auswahl an Produkten und die freundlichen Mitarbeiter machen den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Wenn Sie also auf der Suche nach türkischen Spezialitäten sind, dann ist der Dünya Market auf jeden Fall einen Besuch wert.

90, Bahnhofstraße, Gießen, Landkreis Gießen, Hessen, 35390, Deutschland