ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG

Der ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG in Heeßen Hamm ist ein türkischer Supermarkt, der eine große Auswahl an Lebensmitteln und anderen Produkten bietet. Das Unternehmen wurde 2012 gegründet und hat seitdem einen guten Ruf als zuverlässiger Anbieter hochwertiger Waren aufgebaut.

Der Supermarkt befindet sich in der Ahlener Straße im Stadtteil Heessen von Hamm, Nordrhein-Westfalen. Die Lage des Supermarkts ist für Kunden aus der Umgebung sehr praktisch und leicht zu erreichen. Der ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG bietet eine große Auswahl an türkischen Lebensmitteln, darunter frisches Obst und Gemüse, Fleisch, Brot und Gebäck, Süßigkeiten und Snacks, sowie auch Getränke und Haushaltsartikel. Es gibt auch eine große Auswahl an Halal-Produkten für Kunden, die diese benötigen.

Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Frische der Produkte und arbeitet eng mit lokalen Produzenten zusammen, um sicherzustellen, dass die Waren stets frisch und von höchster Qualität sind. Die Mitarbeiter des ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG sind freundlich und hilfsbereit und stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um bei der Suche nach Produkten oder bei Fragen zu helfen.

Darüber hinaus bietet der ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG auch ein Catering-Service an, der für private Veranstaltungen und Firmenfeiern genutzt werden kann. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Catering-Optionen an, darunter kalte und warme Buffets, Fingerfood, Desserts und Getränke.

Der ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG ist ein großartiger Ort, um türkische Lebensmittel und Produkte zu kaufen, aber auch um die türkische Kultur kennenzulernen. Der Supermarkt hat eine warme und freundliche Atmosphäre, in der sich Kunden willkommen und wohl fühlen. Kunden können hier nicht nur einkaufen, sondern auch neue Produkte entdecken und sich von der türkischen Küche inspirieren lassen.

Insgesamt ist der ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG in Heeßen Hamm ein ausgezeichneter Supermarkt für alle, die türkische Lebensmittel und Produkte suchen. Mit einer großen Auswahl an frischen und hochwertigen Waren, freundlichem Personal und einem Catering-Service ist der Supermarkt ein beliebter Treffpunkt für Kunden aus der Umgebung.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG ein türkischer Supermarkt ist, der eine große Auswahl an Lebensmitteln und anderen Produkten bietet. Der Supermarkt befindet sich in der Ahlener Straße im Stadtteil Heessen von Hamm, Nordrhein-Westfalen und ist leicht zu erreichen. Der ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG ist bekannt für seine Qualität und Frische der Produkte sowie für seinen Catering-Service. Der Supermarkt bietet eine warme und freundliche Atmosphäre, in der sich Kunden willkommen und wohl fühlen. Kunden können hier nicht nur einkaufen, sondern auch neue Produkte entdecken und sich von der türkischen Küche inspirieren lassen.

Das Unternehmen hat auch eine Online-Präsenz und bietet seinen Kunden die Möglichkeit, Produkte online zu bestellen und sie entweder im Laden abzuholen oder liefern zu lassen. Die Website des Unternehmens ist benutzerfreundlich gestaltet und bietet eine einfache Möglichkeit, Produkte zu finden und zu bestellen.

Zusätzlich zum Verkauf von Lebensmitteln bietet der ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG auch eine Vielzahl von anderen Produkten an, wie z.B. Haushaltsartikel, Spielzeug und Kleidung. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität und Vielfalt, um sicherzustellen, dass Kunden alles finden, was sie brauchen.

Der Supermarkt hat auch eine soziale Verantwortung und engagiert sich in verschiedenen gemeinnützigen Projekten. Das Unternehmen unterstützt lokale Schulen und Vereine und engagiert sich auch in Umweltschutzprojekten. Der ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG setzt sich für eine nachhaltige Zukunft ein und fördert umweltbewusstes Handeln.

Zusammenfassend ist der ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG ein wichtiger Treffpunkt für Menschen, die türkische Lebensmittel und Produkte suchen, sowie ein Unternehmen, das sich für die Gemeinschaft und Umwelt engagiert. Mit einem breiten Angebot an Waren, einem freundlichen und hilfsbereiten Personal und einem Catering-Service ist der ERDEMLi Megastore GmbH & Co. KG ein Supermarkt, der für seine Kunden viel zu bieten hat.

Asamstraße, Ringsee, Südost, Ingolstadt, Bayern, 85053, Deutschland