Section Title

Report Abuse

Popular

Hergün GmbH

Der türkische Supermarkt Hergün GmbH in Düsseldorf Flingern Süd ist ein beliebter Anlaufpunkt für alle, die auf der Suche nach frischen Lebensmitteln, Spezialitäten und orientalischen Produkten sind. Der Markt befindet sich in der Erkrather Straße im Stadtbezirk 2 von Düsseldorf und bietet eine Vielzahl an hochwertigen Waren aus der Türkei und anderen Ländern an.

Im Inneren des Marktes erwartet Sie ein breites Angebot an frischen Obst- und Gemüsesorten, Fleisch- und Wurstwaren, Backwaren sowie türkischen Süßspeisen und Gebäck. Besonders beliebt sind auch die türkischen Spezialitäten wie Sucuk, eine würzige türkische Knoblauchwurst, und türkischer Käse. Hier finden Sie alles, was das Herz eines Liebhabers türkischer Küche begehrt.

Neben Lebensmitteln bietet der Markt auch Haushaltswaren, Kosmetikprodukte und Accessoires an. So können Sie sich zum Beispiel mit hochwertigen Olivenölen, Gewürzen, Teesorten und Datteln ausstatten oder eine traditionelle türkische Teekanne erwerben.

Die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marktes beraten Sie gerne bei der Auswahl und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Besonders angenehm ist auch die Atmosphäre im Markt, die von orientalischem Flair und Gastfreundschaft geprägt ist.

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Markt und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Markt gut zu erreichen. So liegt die U-Bahn-Station "Flingern" nur wenige Gehminuten entfernt.

Insgesamt ist der türkische Supermarkt Hergün GmbH in Düsseldorf Flingern Süd eine echte Bereicherung für den Stadtteil und ein Ort, an dem man sich wie in einem kleinen Stückchen Türkei fühlen kann. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von der Vielfalt und Qualität der Produkte überzeugen!

Kontaktinformationen

Addresse
Türkischer Supermarkt Ergül, 105, Erkrather Straße, Flingern Süd, Stadtbezirk 2, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, 40233, Deutschland