Section Title

Report Abuse

Popular

Marketim Hipermarket

Wenn Sie auf der Suche nach türkischen Lebensmitteln sind, dann sollten Sie unbedingt den Marketim Hipermarket in Düsseldorf Lierenfeld besuchen. Hier finden Sie eine große Auswahl an frischen und authentischen Produkten, die direkt aus der Türkei importiert werden.

Der Marketim Hipermarket befindet sich in der Straße Am Turnisch 3, im Stadtbezirk 8 von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen. Die Lage des Supermarkts ist sehr zentral und gut erreichbar. Parkplätze stehen für Kunden kostenlos zur Verfügung.

In den Regalen des Marketim Hipermarket finden Sie eine große Auswahl an türkischen Lebensmitteln, darunter frisches Obst und Gemüse, Fleisch, Käse, Brot und Backwaren sowie Süßigkeiten und Getränke. Hier finden Sie alles, was Sie für die Zubereitung Ihrer türkischen Lieblingsgerichte benötigen.

Ein weiteres Highlight des Marketim Hipermarkets ist die große Auswahl an türkischen Gewürzen und Kräutern. Hier finden Sie alles von Paprikapulver bis zu Sumach und können Ihrem Gericht den perfekten Geschmack verleihen.

Auch Freunde von türkischen Süßigkeiten und Gebäck kommen hier auf ihre Kosten. Hier finden Sie eine große Auswahl an Baklava, Lokum und anderen süßen Leckereien, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Neben Lebensmitteln bietet der Marketim Hipermarket auch eine große Auswahl an Haushaltsartikeln und Küchenutensilien an. Hier finden Sie alles von Töpfen und Pfannen bis zu Geschirr und Gläsern.

Der Marketim Hipermarket ist nicht nur ein Supermarkt, sondern auch ein Ort der Begegnung. Hier treffen sich Menschen aus der türkischen Community in Düsseldorf und tauschen sich über Neuigkeiten aus. Die freundlichen Mitarbeiter des Supermarkts stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und beraten Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte.

Zusammenfassend ist der Marketim Hipermarket in Düsseldorf Lierenfeld der perfekte Ort für alle, die auf der Suche nach türkischen Lebensmitteln und Haushaltsartikeln sind. Hier finden Sie eine große Auswahl an frischen und authentischen Produkten, freundliche Mitarbeiter und eine angenehme Atmosphäre. Besuchen Sie den Marketim Hipermarket und entdecken Sie die Vielfalt der türkischen Küche.

Kontaktinformationen

Addresse
Marketim Hipermarket, 3, Am Turnisch, Lierenfeld, Stadtbezirk 8, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, 40231, Deutschland