Kösem Market GmbH & Co. KG

Der Kösem Market GmbH & Co. KG ist ein türkischer Supermarkt, der seinen Kunden eine breite Auswahl an Lebensmitteln und Produkten aus der Türkei anbietet. Der Markt befindet sich in der Zeppelinstraße 22 im Stadtteil Starkfeld in Neu-Ulm, Bayern. Mit einer Fläche von über 500 Quadratmetern bietet der Markt ein breites Sortiment an frischen Lebensmitteln, exotischen Gewürzen und vielem mehr.

Der Markt ist gut ausgestattet und verfügt über eine große Auswahl an türkischen Produkten. Der Kunde findet hier alles, was er für eine leckere und gesunde Küche benötigt. Hier gibt es frisches Obst und Gemüse, sowie türkische Spezialitäten wie Baklava und türkische Süßigkeiten. Außerdem bietet der Markt auch türkische Getränke wie Ayran, Türkischer Tee oder Sahlep an. Für diejenigen, die gerne Fleisch essen, bietet der Markt auch eine große Auswahl an Halal-Fleisch.

Neben frischen Lebensmitteln bietet der Kösem Market GmbH & Co. KG auch eine breite Palette an türkischen Produkten wie Gewürzen, Ölen, Mehl, Reis und vielem mehr an. Das Sortiment umfasst auch türkische Non-Food-Produkte wie Haushaltswaren, Kleidung und Kosmetikartikel.

Der Markt zeichnet sich durch eine freundliche und kompetente Beratung aus. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, die Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen und Fragen zu beantworten. Der Kösem Market GmbH & Co. KG verfügt außerdem über einen Online-Shop, der es den Kunden ermöglicht, bequem von zu Hause aus zu bestellen und sich die Produkte nach Hause liefern zu lassen.

Der Markt ist von Montag bis Samstag von 9:00 bis 20:00 Uhr und Sonntag von 11:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Kunden können bequem mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, da der Markt gut erreichbar ist und über ausreichend Parkplätze verfügt.

Zusammenfassend bietet der Kösem Market GmbH & Co. KG in Neu-Ulm eine breite Auswahl an türkischen Produkten, von frischen Lebensmitteln bis hin zu exotischen Gewürzen. Die freundlichen Mitarbeiter und der Online-Shop machen das Einkaufen einfach und bequem. Der Markt ist ein Muss für alle, die die türkische Küche lieben und auf der Suche nach authentischen Produkten sind.

Kösem Market, 22, Zeppelinstraße, Starkfeld, Neu-Ulm, Landkreis Neu-Ulm, Bayern, 89231, Deutschland