Bakir Markt

Der Bakir Markt in Hattingen ist ein beliebter türkischer Supermarkt, der eine große Auswahl an Lebensmitteln und orientalischen Spezialitäten bietet. Der Markt befindet sich in der Hüttenstraße im Stadtteil Baak und ist gut erreichbar. Hier findest du alles, was du für eine orientalische Küche benötigst.

Der Markt ist sehr geräumig und bietet eine breite Palette an Produkten. Vom frischen Obst und Gemüse, über verschiedene Sorten von Reis, Nudeln, Hülsenfrüchte und Gewürze bis hin zu türkischen Süßigkeiten und Backwaren – hier findest du alles, was dein Herz begehrt. Auch frisches Fleisch und Fisch gibt es hier in großer Auswahl.

Neben den Lebensmitteln gibt es auch eine große Auswahl an Haushaltswaren, Geschirr, Küchenutensilien und Dekorationen. Hier kannst du auch traditionelle türkische Teekannen, Gewürzmühlen und andere typische Gegenstände finden.

Das Personal im Bakir Markt ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn du Fragen hast oder etwas nicht findest, helfen sie dir gerne weiter. Auch wenn du nicht sicher bist, wie man ein bestimmtes Gericht zubereitet, bekommst du hier kompetente Tipps und Ratschläge.

Wenn du auf der Suche nach besonderen Gewürzen oder Zutaten bist, die in normalen Supermärkten schwer zu finden sind, solltest du auf jeden Fall den Bakir Markt in Hattingen besuchen. Hier findest du eine riesige Auswahl an Lebensmitteln und Spezialitäten aus der Türkei und anderen Ländern des Nahen Ostens.

Falls du nicht in der Nähe wohnst, ist das kein Problem – der Bakir Markt bietet auch einen Online-Shop an, in dem du bequem von zu Hause aus einkaufen kannst. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.

Zusammenfassend ist der Bakir Markt in Hattingen ein Muss für alle, die türkische Lebensmittel und orientalische Spezialitäten lieben. Hier findest du alles, was das Herz begehrt – von frischen Lebensmitteln bis hin zu Haushaltswaren und Dekorationen. Das freundliche Personal und der Online-Shop machen das Einkaufen zu einem angenehmen Erlebnis.

Bakir, 2, Hüttenstraße, Innenstadt, Baak, Hattingen, Ennepe-Ruhr-Kreis, Nordrhein-Westfalen, 45525, Deutschland