Samara Orientmarkt

Der Samara Orientmarkt in Oldenburg ist ein orientalischer Supermarkt, der eine breite Auswahl an Lebensmitteln und Produkten aus dem Orient anbietet. Der Markt befindet sich in der Ritterstraße im Nikolaiviertel, einer zentralen Lage in der Innenstadt von Oldenburg.

Im Samara Orientmarkt findest du eine große Auswahl an frischen und exotischen Lebensmitteln, wie zum Beispiel Obst und Gemüse, Fleisch, Geflügel, Fisch, Gewürze, Tees, Süßigkeiten und vieles mehr. Hier bekommst du Produkte aus Ländern wie der Türkei, Marokko, Ägypten, Syrien, Libanon und anderen Ländern des Nahen Ostens. Es gibt auch eine Vielzahl von glutenfreien und veganen Optionen.

Neben Lebensmitteln findest du im Samara Orientmarkt auch Produkte für den Haushalt, wie Geschirr, Kochutensilien und Dekorationsartikel. Darüber hinaus bietet der Markt eine Auswahl an traditionellen orientalischen Kleidungsstücken und Accessoires.

Das Personal im Samara Orientmarkt ist freundlich und hilfsbereit und steht dir gerne bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung. Die Atmosphäre im Markt ist gemütlich und einladend, und es gibt immer wieder neue Produkte zu entdecken.

Der Samara Orientmarkt bietet auch einen Online-Shop an, in dem du bequem von zu Hause aus bestellen und deine Einkäufe entweder abholen oder liefern lassen kannst. Die Webseite ist einfach zu bedienen und bietet eine große Auswahl an Produkten.

Wenn du auf der Suche nach frischen und exotischen Lebensmitteln aus dem Orient bist oder einfach Lust hast, neue kulinarische Erfahrungen zu sammeln, solltest du den Samara Orientmarkt in Oldenburg besuchen. Hier findest du alles, was du brauchst, um dich von der orientalischen Küche inspirieren zu lassen und deine Sinne zu verwöhnen.

Samara Orientmarkt, 3, Ritterstraße, Nikolaiviertel, Innenstadt, Oldenburg, Niedersachsen, 26122, Deutschland