Erden Market

Erden Market ist ein türkischer Supermarkt, der sich in der Lohkampstraße 11 im Stadtteil Eidelstedt in Hamburg befindet. Der Markt ist für seine große Auswahl an türkischen Lebensmitteln, Gewürzen, frischem Obst und Gemüse sowie orientalischen Produkten bekannt.

Im Erden Market finden Sie alles, was Sie für eine köstliche türkische Mahlzeit benötigen. Ob Sie auf der Suche nach frischem Gemüse, Fleisch, Fisch oder Gewürzen sind - hier werden Sie fündig. Der Markt bietet auch eine große Auswahl an türkischen Süßigkeiten, Gebäck und Snacks sowie verschiedenen Getränken wie Tee, Saft und Limonade.

Neben türkischen Produkten bietet der Erden Market auch eine Auswahl an orientalischen Produkten wie beispielsweise verschiedene Sorten Reis, Nudeln und Hülsenfrüchte an. Auch beliebte Produkte wie Olivenöl, Essig und Gewürzmischungen können hier erworben werden.

Neben Lebensmitteln bietet der Erden Market auch Haushaltswaren, wie beispielsweise türkische Teekannen und traditionelle Kaffeetassen an. Auch verschiedene kosmetische Produkte wie Seifen, Öle und Shampoos können hier gefunden werden.

Das Personal im Erden Market ist freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter sind gerne bereit, Ihnen bei der Suche nach bestimmten Produkten oder der Zusammenstellung von Zutaten für eine türkische Mahlzeit zu helfen.

Der Markt bietet auch eine Website an, auf der Kunden die neuesten Angebote und Produkte einsehen und online bestellen können. Der Online-Shop bietet eine bequeme Möglichkeit, um Lebensmittel und andere Produkte zu bestellen und direkt nach Hause liefern zu lassen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Erden Market in Hamburg Eimsbüttel ein einzigartiger Supermarkt ist, der eine breite Palette an türkischen und orientalischen Produkten anbietet. Mit freundlichem Personal und einem bequemen Online-Shop ist der Markt ein Muss für alle, die auf der Suche nach authentischen türkischen Lebensmitteln und Produkten sind.

10A, Walter-May-Weg, Gropiusstadt, Neukölln, Berlin, 12353, Deutschland