Bizim Market GmbH

Bizim Market GmbH ist ein türkischer Supermarkt, der sich in der Göttinger Chaussee 82, in Oberricklingen, einem Stadtteil von Hannover befindet. Der Markt bietet eine große Auswahl an frischen und hochwertigen türkischen Lebensmitteln und orientalischen Spezialitäten.

Das Sortiment von Bizim Market GmbH umfasst eine breite Palette an Produkten, die sich durch ihre hervorragende Qualität und ihren authentischen Geschmack auszeichnen. Hier finden Sie alles, was das türkische Herz begehrt: von frischem Obst und Gemüse über türkische Wurstwaren, Gewürze, Backwaren und Milchprodukte bis hin zu türkischen Süßigkeiten und Snacks.

In der Obst- und Gemüseabteilung können Sie eine Vielzahl von frischen und saisonalen Produkten wie z.B. Granatäpfel, Orangen, Auberginen und Paprika finden. Die Fleisch- und Wurstwarenabteilung bietet Ihnen eine große Auswahl an türkischen Spezialitäten wie Sucuk, Pastırma und Köfte. Auch türkischer Käse, Joghurt und Ayran sind hier erhältlich.

Zudem bietet Bizim Market GmbH auch eine umfangreiche Auswahl an türkischen Backwaren wie Pide, Simit und Börek. Hier können Sie auch frisches Fladenbrot und Sesamkringel kaufen. Besonders beliebt sind auch die hausgemachten türkischen Süßspeisen und Baklava.

Neben Lebensmitteln finden Sie bei Bizim Market GmbH auch eine Auswahl an türkischen Haushaltswaren und Kosmetikprodukten. Hier können Sie beispielsweise traditionelle türkische Teegläser, Wasserpfeifen und Keramikgeschirr erwerben.

Der türkische Supermarkt Bizim Market GmbH bietet nicht nur eine große Auswahl an türkischen Lebensmitteln, sondern auch eine freundliche und kompetente Beratung. Das Personal ist immer bereit, Ihnen bei Fragen zu Produkten oder zur Zubereitung von türkischen Gerichten zu helfen.

Insgesamt bietet Bizim Market GmbH eine einzigartige Einkaufserfahrung für alle, die türkische Lebensmittel und orientalische Spezialitäten lieben. Besuchen Sie den Markt und lassen Sie sich von der Vielfalt und dem authentischen Geschmack der türkischen Küche begeistern.

In Hannover Oberricklingen ist Bizim Market GmbH eine Top-Adresse für alle, die türkische Lebensmittel und orientalische Spezialitäten suchen. Der Markt bietet eine große Auswahl an frischen und hochwertigen Produkten, eine kompetente Beratung und eine einzigartige Einkaufserfahrung. Besuchen Sie Bizim Market GmbH und entdecken Sie die Vielfalt der türkischen Küche.

BIZIM Market, 82, Göttinger Chaussee, Oberricklingen, Ricklingen, Hannover, Region Hannover, Niedersachsen, 30459, Deutschland